Online Anmeldesystem. Teilnehmermanagement. Check-In System.
Nutzen auch Sie regLIST24.com

Diese Webseite wurde erstellt mit
regLIST24.com.
Österreichs meist
verwendetes Online Anmeldesystem
und Check-In System.

>> Infos zu regLIST24 ansehen >> Projekte kostenlos erstellen

Dieses Projekt ist abgelaufen.
Es wird nur mehr kurze Zeit von www.regLIST24.com zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Veranstaltung

Wie Meditation Stress im Körper reduziert und damit das Immunsystem stärkt

Was kann der Geist tatsächlich beitragen, um gesund zu bleiben oder gar gesund zu werden? Inwiefern reduziert Stress unsere Abwehrkräfte und welchen Einfluss haben Sorgen und Ängste auf unser Immunsystem?
 
Welche mentalen Übungen helfen uns, den Geist zur Ruhe und den Körper in Balance zu bringen?
 
Diesen Fragen widmen wir uns an einem weiteren Abend im Rahmen der Serie „Immunstark leben - Wie uns ein fittes Immunsystem und kräftige Atemorgane gut durch Frühjahr und Viruszeiten bringen
 
Wir erfahren, wie Meditation die Gehirnaktivität auf positive Weise verändert und sogar das Herzschlagmuster harmonisiert. Wir tauchen in die faszinierende Welt der Psychoneuroimmunologie ein und es werden praktische und effektive Übungen vorgestellt. Diese lassen sich täglich leicht umsetzen und fördern positive Gedanken und Emotionen.   
 



Veranstaltungsdatum 06. Mai 2021



Dieses Projekt ist abgelaufen.
Einträge sind nicht mehr möglich.